Kommentare: 1
  • #1

    Birgit Schmidt (Freitag, 20 Oktober 2017 16:11)

    Nachdem ich schon die hervorragend frisierten Hunde LOTTA und JOJO bestaunt hatte, bot sich mir die Gelegenheit, einen total verfilzten, ungepflegten Hund in die pflegenden Hände von Frau Blind zu geben.
    Und alle Achtung: einfühlsam, ruhig, mit beruhigender Stimme und grösstmöglicher Geduld wurde mein Angstbündel Zita mit fortschreitender Zeit zu einer Schönheit.
    Die kniffeligen Passagen, die der Hündin besonders viel Unbehagen bereiteten (Ohren, Gesicht, Pfoten) wurden kurzerhand per Schere verschönert und am Ende verliessen eine entspannte, schöne Hündin und ich sehr zufrieden diesen Ort.
    Meine persönliche Meinung: sehr empfehlenswert!
    Die meisten Hunde sind mit den ihnen angezüchteten langen Zotteln nicht glücklich und nach einer Schur/einem Schnitt überglücklich und im Verhalten wie nach dem Fall in einen Jungbrunnen.
    Weiterhin viel Erfolg und nochmals Dank für die Verwandlung dieser Hündin!

Kommentare: 0